Barclays Arena Hamburg Platzkarten?

... ah und falls jemand Interesse hat zu tauschen, es geht um das Apache Konzert am 18.01.2023 :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man tauschen, aber in deinem Fall ginge das nur, wenn jemand allein da ist. Ansonsten wird die Person ja von ihren Freunden ect getrennt. Ich habe auf einem Konzert auch mal mit jemandem getauscht, damit ein Vater neben seiner Tochter sitzen konnte. Einfach mal nett fragen

mia401
Fragesteller

Okay, danke dir :)

Na ja, es besteht die Möglichkeit, dass einer der Betroffenen (welche die entsprechende Tickets haben) mit Dir tauscht...

Wenn aber jemand auf seinen Platz besteht, hast Du kaum eine Chance...