Bald Sommerferien was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bin bereit 43%
Dauert.. 36%
Ja bald 21%
Geht so 0%

4 Antworten

Ja bald

Mir kann es sogar ziemlich egal sein, da ich nicht zur Schule oder zur Arbeit gehe. Und ein bisschen dauert es noch, bis die Sommerferien hier sind.

Bin bereit

Ich habe nicht einmal Ferien weil ich nicht Mal in einer Schule angemeldet bin aber in Berlin ist es immer gleich wo ich noch woanders gewohnt habe hatte ich noch meinen Wald jetzt in Berlin gibt es nichts da macht das Wetter oder die Jahreszeit wenig Unterschied, aber es wird wahrscheinlich viel zu warm in Berlin

Die Schulzeit war schon sehr schön, wenn man bedenkt, dass jeder Schüler 75 Werktage Ferien hat.Davon kann man als Arbeitnehmer nur träumen, deshalb genieße deine Ferien, solange du sie noch hast.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich hasse die Schule werde dort voll ignoriert und gehasst:/ Es ist einfach eine Zeitverschwendung wenn man sein Abschluss nicht bestanden hat wie zum Beispiel MSA aber Abi macht oder was anderes zum beispiel selbst die Pausenhof mag ich es nicht.

Habe viele Gründe warum ich die Schulen so sehr hasse... und bei dem Ferien fühlt man sich einfach frei und die sorgen verschwinden.

xxXScarfaceXxx  14.04.2023, 23:12
@FaZeVyxr91

Wenn du anfängst zu arbeiten und langsam merkst wie die Arbeitswelt funktioniert dann wirst du die Schule vermissen, glaub mir.Jeder mag Ferien, egal ob Schüler oder Arbeitnehmer.

Dauert..

Ich mag Winterferien eigentlich mehr. Aber freue mich trotzdem das 8 Schuljahr hinter mir zu haben.