Baby Käse geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gar kein Thema : rein damit ! 63%
Kein Käse (wegen Salz) 13%
Kein Käse (Anderer Grund) 13%
Käse in Maßen 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar kein Thema : rein damit !

Ist ja nicht was rohes wie Honig was man nicht geben sollte.

Gar kein Thema : rein damit !

Da stirbt er nicht, früher haben wir auch alles bekommen was da war. Milch säuft es ja auch.

Ich weiß noch, habe meiner Schwester als ich so 8 war und sie 2 immer einen Schuss Rotwein in die Milch abends getan, jeden Tag, hat nie wer gemerkt :D :D :D

wenn man sich nicht sicher ist kann man einen hausarzt fragen außer blähungen oder verstopfungen kann daa eigentlich nicht viel schiefgehen man kann ja auch erstmal eine scheiße käse falten und versuchen kommt jaa auch darauf an ob das baby käse mag oder nicht:):)

Shaddegeist459  22.03.2024, 19:45

scheibe käse woo kommt der schreibfehler her hahahaha^^:D:D

Ich denke, Käse ist schwer verdaulich und kann zudem ja auch nicht gekaut werden. Ich würde befürchten, dass mein Baby an einem Käsestückchen ersticken könnte.

Käse in Maßen

Kommt auf den Käse an. Mozzarella und Parmesan bspw sind ja komplett unterschiedlich