Auto stecken geblieben was tun?

8 Antworten

Traktor vom nächsten Bauern ist da in der Regel das Mittel der Wahl.

Lass das Auto von der Feuerwehr oder vom technischen Hilfsdienst herausziehen, auch der ADAC sollte dabei behilflich sein können.

Nonameguzzi  11.12.2017, 10:43

Feuerwehr lieber nicht solche arbeiten werden in Rechnung gestellt.

Ein Geländegängiges Fahrzeug am besten mit Allrad und schneeketten organisieren und raus ziehen sonst auch Schaufel nehmen hinter den Rädern Material weg buddeln und ggf mit Brettern unterlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Hast Du keine Schneeketten? Frage die Eltern der Freundin, wann sie Dein Auto befreien können.

dann miete einen traktor oder vielleicht mit einem allradwagen