Auto Situation?

3 Antworten

Die Frage hast du dich jetzt mehr oder weniger schon etliche Male genau so gestellt in den letzten 24h. Und deine angegebenen Zahlen schwanken immer wieder, aber antworten hast du schon viele bekommen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung

errost  14.05.2024, 11:23

Ja, ich kapier das auch nicht. Gestern als ich geantwortet habe waren es 9 Fragen zu der Thematik in 3 Tagen. Jetzt sinds sicherlich 20 in 4 Tagen.
Dafür gibt es doch 124021 Ratgeber, Forenposts und andere beantwortete Fragen auf dieser Platform. Wenn dann immernoch was unklar ist, kann man immernoch fragen.

Erst als ausgelernter bekommst du einen Leasing- oder Finanzierungsvertrag.

Leasen ist immer teurer als kaufen.

Kannst du was sparen und dann kaufen?

Und 800 ist nicht viel, je nachdem was du für Kosten hast.

Deserix194
Fragesteller

keine kosten

smartguy482  14.05.2024, 11:18
@Deserix194

Dann geh mal zu nem seriösen Autohändler und guck was es gebraucht gibt. Die kann man im Zweifel teilfinanzieren.