Auto- Subwoofer JBL Car GT-BassPro 12 12"?

1 Antwort

Was heisst 'lohnt'? Niemand kennt deinen Anspruch und dein Klangempfinden.

Lautsprecher muss man sich immer vorher anhören. Niemand kann für dich entscheiden, welcher Klang dir gefallen wurde, zumal der Subwoofer nur in Verbindung mit geeigneten Hauptlautsprechern ausgewogen klingen kann.

Im übrigen hat dieses Teil keine 500 Watt, keine 450 und auch keine 150, wie auf diversen Verkaufseiten widersprüchlich angegeben wird.

Laut JBL beträgt die maximale Stromaufnahme 13,5A, was bei 14,4V 194,4 Watt Leistungsaufnahme entspricht und ca. 100 Watt Ausgangsleistung. Aber das nur am Rande.