Ausreden warum meine Gruppe keinen Präsentation hat?

die Präsentation besteht darin gegenseitig zu kommunizieren

3 Antworten

Mach 1/2 der Arbeit und teil der Lehrkraft morgen mit dass die andere Person sich nicht beteiligt hat. Wirst ja genug schriftliche Nachrichten haben, aus denen das hervorgeht

JJjaa878absbbs
Fragesteller

wir müssen gemeinsam kommunizieren. Also zb sagt er was und ich antworte darauf und wir führen ein gespräch

Bereite die Hälfte der Präsentation vor und übergib dann nach genau der Hälfte der Zeit an deinen Mitschüler, dass er den zweiten Teil der Präsentation übernimmt.

Ausreden warum meine Gruppe keinen Präsentation hat?

Sehr einfach: Ihr wart euch einig, dass ihr nichts macht. Nur eben aus unterschiedlichen Gründen. Er, weil es ihm egal ist und du, weil du keinen Bock hattest dich allein hinzusetzen.

Holt euch also eure gemeinschaftliche 6 ab und fertig.

____

Ich hätte in den sauren Apfel gebissen und es selbst gemacht. Also komplett. Und es dann auch alleine präsentiert, mit dem Hinweis dass es meine alleinige Arbeit ist.