Ausreden für Sport?

5 Antworten

Sport ist Mord! Nein Spaß-, natürlich nicht.

Ausreden wären, wenn du sagst, dass dir schwindelig ist oder du umgeknickt bist.

Um am Sportunterricht teilzunehmen, brauchst du KEINE AUSREDE !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

meinnameistminh
Fragesteller

UPS ich meinte um nicht mit zu machen

paulklaus  15.01.2024, 17:05
@meinnameistminh

Selbst der simpelste Scherz, die einfachste Ironie wird auf diesem Forum missverstanden.......

Sag einfach du hast Bauchschmerzen, dir ist schwindelig, oder du machst etwas mit und tust so als hättest du dich verkrampft oder sonst was, Seitenstechen oder so... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sportlich und mache gerne Workouts :)

Du hast manchmal so ein starkes Stechen im Lendenwirbelbereich. Dadurch schläft auch dein linkes Bein manchmal ein. Stichwort: LWS (Lendenwirbel-Syndrom)