Ausrede für Sportnote gesucht?

1 Antwort

Rad ist garnicht so einfach, von Schülern die nicht noch im Verein Turnen machen können das vielleicht 30% gut, 30% halbwegs und 40% garnicht.

Aber ihr bekommt sicher Teilnoten für mehrere Übungen, wenn du kein Rad kannst ist es bestimmt nicht so schlimm.

TDragon2317
Fragesteller

Wir können alternativ noch Flugrolle machen oder einen Handschlag oder Radwende. Radwende ist ohne normales Rad unmöglich zu machen und in den Handstand komm ich ohne ne Wand nicht hoch und die dürfen wir nicht nutzen...