Augen geschwollen vom weinen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das tut mir sehr leid, dass Du so viel weinen musstest.

Leg Deinen Kopf etwas höher, dass die Augenlider abschwellen können, 2 kühle Wattepads auf die Augen, oder einen kühlen Waschlappen.

Und bitte nicht mehr weinen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  08.04.2022, 22:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Auch etwas Öl oder Creme an die Augenwinkel geben, die werden nämlich sonst wund, wenn man wirklich zu viel geweint hat. Das tut dann ziemlich weh.

airtvss
Fragesteller

welche creme am besten?

Tasha  24.02.2022, 00:18
@airtvss

Ich würde da eine normale Gesichtscreme nehmen und die mit etwas Abstand zum Auge auftragen. Sie zieht sich dann ja auch bis in den Augenwinkel. Ich hatte das mal in einer Trauersituation und habe immer Wildrosenöl aufgetragen, aber nur, weil ich das sowieso im Haushalt hatte. Das soll ein bisschen auch Wundheilung unterstützen. Ist aber recht teuer.

Kühlen sollte helfen, dass sie abschwellen 😊

Lg

airtvss
Fragesteller

eiswürfel?

Mixedwrestler  23.02.2022, 23:55
@airtvss

Oder Tiefkuhlerbsen, oder ähnliches. Aber auf jeden Fall den Eiswürfel nicht direkt auflegen, sondern ein Tuch dazwischen 😊