Auf einer Couch rumhüpfen?

Es kann auch drauf rumgesprungen werden wenn jemand Spaß daran hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Es ist vollkommen ok wenn sich erwachsene auch „kindisch“ verhalten. (Nur wenn sie es die ganze Zeit tun und z. B. keine Verantwortung übernehmen können ist das schon schwierig)

aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, macht ja auch Mega Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas944
Fragesteller

Machst du es selber auch?

KuromiXx  18.05.2024, 11:02
@Andreas944

Ab und zu ja, aber ich gelte noch nicht als Frau😅 dafür mache ich aber andere kindliche Sachen, vorfallen mit Freund*innen seeeeehr oft

Andreas944
Fragesteller
@KuromiXx

Wenn es deine Eltern erlauben kannst auch gerne meine Couch als Trampolin verwenden

Wenn genug Geld da ist, um regelmäßig eine neue Couch zu kaufen. Die wird das bestimmt nicht so lange mitmachen

Von der Sache her warum nicht ist doch nett. Wäre dann am besten, wenn sie dabei nackt ist

Andreas944
Fragesteller

Die Couch hält es sehr gut aus. Machst du es auch?

cfnmjagerne  18.05.2024, 11:06
@Andreas944

Die Idee hatte ich bis jetzt noch nicht. Klingt aber irgendwie interessant. Wenn, dann würde ich das nackt vor Frauen machen oder auch mal eine nackte Frau für mich hüpfen lassen

Andreas944
Fragesteller
@cfnmjagerne

Das ist weit weg. Sonst hätte du das mal machen können mit dem hüpfen und frau.das was du geschrieben hast

ob es ok ist hängt eher von deinem Gewicht ab. Wenn es dir Spaß macht solltest du dir ein Trampolin zulegen, dass für dein Gewicht geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Warum nicht?

Finde es voll ok, wenn es dir die Couch wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Andreas944
Fragesteller

Die Couch geht davon nicht kaputt.

wenn es n Fetisch von dir ist, den Gedanken zu haben, dann leb ihn in deiner Fantasie aus. Keine normale Frau springt wie n Kleinkind auf der Couch rum🤦‍♀️

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

KuromiXx  18.05.2024, 10:59

Es geht hier glaube ich, nicht um irgendeinen Fetisch, sondern rein darum, ob es okay ist das man als Frau Spaß hat an einem eher kindlichem Verhalten. Und nur so zur Info, so etwas wie eine „normale“ Frau gibt es nicht. Zumindest nicht im allgemeinen. Für jeden ist alles unterschiedlich „normal“ und deswegen ist es ziemlich gemein, das hier so zu bewerten