ASSETO CORSA MODS?

1 Antwort

Gibt kostenlose und kostenpflichtige Mods, je nachdem was der Modhersteller verlangt.

Assetto Corsa hat auch DLCs, die braucht man aber nicht, weil du mit den Mods genügend kostenloses Zeug hast und quasi auch die DLCs.

Gibt aber hunderte kostenlose Mods. Muss man halt extern runterladen und in die Ordner schieben. Gibts genügend Tutorials aud Youtube.

(Assetto Corsa Competizione ist ein anderes Spiel. Hierzu gibt es keine Mods. Nur damit du nicht das falsche Spiel kaufst)

Tim123433
Fragesteller

danke habe aber schon beide spiele kannnst du mir kostenlose mods sagen und muss man sich da anmelden