Assassin’s Creed?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Erscheinungsdatum 82%
Historiesch 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erscheinungsdatum

Ich zocke sie lieber nach Erscheinungsgatum. Auch wegen dem Gameplay. Bei dem ganzen hin und her muss man sich sonst jedes mal an der Steuerung bzw. dem Gameplay umgewöhnen.

Erscheinungsdatum

Ich würde, wenn überhaupt, nur chronologisch nach dem Erscheinungsdatum gehen. Andernfalls müsstest du, wenn es um die Historie geht, mit den neuen Titeln anfangen, die sich drastisch von den älteren AC Teile unterscheiden. Origins, Odyseey und Valhalla bieten ein komplett anderes Kampfsystem als der Rest der Teile

Erscheinungsdatum

Ganz klar weil in den ersten Teilen einige grundlegende Sachen über den "Animus" erklärt werden. In den neueren Titeln ist das fast schon Allgemeinwissen und wird nicht mehr großartig erklärt. Und wenn du dann nicht weißt was das ist, kommt dir das SEHR merkwürdig vor, wenn du plötzlich von der Vergangenheit im Jetzt landest. Fängst du aber mit AC 1 an ergibt alles einen Sinn.

Erscheinungsdatum

Alles andere ist Schwachsinn. Sonst hättest du sehr oft ein Downgrade was Gameplay angeht.