Asexuelles dating - Wien?

1 Antwort

Ace Aro bei tritter ätte demächst (24.Jänner ab 19:00) ein Meeting im Gugg/Hosi nahe der U4, waren zuvor auch an der Kaiserwiese und weiteren Orten.

Was wenn manche statt bei datings eher zufällig zueinander passen? Demisexuell oder platonisch ohne sich als asxuell zu empfinden/bei den bekannteren Seiten zu sein?

Auch: je Freundschaft klingt unsexuell, sogesehen vom Vertrauen, Charakter, Respekt ...passt es vlt, wo du es vom Ort weniger erwartest? Beim Türe aufhalten, was verlorenes wiedergeben, bei openairkino-abende, während man eine Zigarette leiht und plaudert, etc.