Arielle die Meerjungfrau: Gibt es eine Alternative wo man Legal Kinofilme gegen eine Leihgebühr gucken kann ?

3 Antworten

Nein, zu Corona Hoch Zeiten gab es bei Prime die Option das aktuelle Kinofilme gleich dort gestreamt werden konnte, da Kinos geschlossen beziehungsweise der dortige Besuch dort sehr eingeschränkt wurde.

Das ganze aber auch nicht für 5 Euro sondern, das kostete um die 17 bis 20 Euro pro Film.

Disney+ hatte ebenfalls zu dieser Zeit ein Zusatz Abo angeboten, um aktuelle Filme zu streamen allerdings für knapp 23 Euro zusätzlich zum normalen Abopreis. Allerdings haben sie diese Option wieder entfernt.

Aktuell sind Kinofilme wieder zu erst Kino exclusive. Wenn du ein paar Monate wartest wird es erst Amazon wieder raus bringen und anschließend Disney+ je nachdem wie gut der Film läuft kann es bis August/September dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

nein, Kino Filme sind zu erst einmal Kino Exclusiv und laufen nur dort, erst etwas später kann man die Filme dann auch per VOD kaufen oder leihen, allerdings natürlich nicht für 5€ sondern eher für z.B. 17€ (aktueller Preis bei Amazon für "Avatar 2")

Arielle wirst du wohl frühestens im August finden

FynnJonas1304
Fragesteller

Danke, aber das ist nicht der Film der gesucht wird, sondern die Realverfilmung die seit diese Woche im Kino läuft