Apps zum Freunde finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten finde ich ist discord!

ist zwar ein chat für gamer, aber du kannst auch community’s beitreten die nichts mit games zutun haben. einfach deinem interesse nach.

auf discord findet man (zumindest ich) sehr schnell viele freunde !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spiderl0ver
Fragesteller

Danke, endlich mal eine sinnvolle Antwort :))

Es gibt z.B die Apps Amino, Knuddels

Aber diee beste App, um Freunde zu finden, nennt sich Leben. Du kannst ein Hobby finden, dort findet man viele Freunde. Klar ist es manchmal schwer, Freunde zu finden, da viele schon befreundet sind, aber irgendwann wird es schon die richtigen Menschen fürs Leben geben, es dauert nur manchmal etwas länger.

Hoop fande ich am besten, dadurch habe ich (w/15) so, auch schon 10-15 richtig gute Freunde kennen gelernt mit dem ich mich mittlerweile auch im echten Leben treffe.

Um Missverständnisse vorzubeugen schreiben viele auch einfach rein das sie nur Freunde suchen.

Ich habe mittlerweile zu über 200 Menschen durch diese App Kontakt aufgenommen und da das ganze über snap oder mittlerweile über TikTok funktioniert und ich zu vielen auch jetzt noch kontakt habe kann mit ziemlicher sicherheit sagen das unter den 200 nicht auch nur ein "älterer Mann" gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne such dir Freunde woanders nicht bei apps

spiderl0ver
Fragesteller

Kennst du meine Situation? Manchmal hat man keine Möglichkeiten

Vermutlich ist es einfacher über Freunde APPs zu finden, als Freunde über APPs - das dürfte das Problem sein. Menschen muss man in die Augen schauen um zu sehen wie sie sind.

spiderl0ver
Fragesteller

wenn hier viele meine Situation nur wüssten :/