Apple iPad zurückgeben?

2 Antworten

Bin mir zu 99,9% sicher, dass dies im Vertrag wiederrufen wird.

Zumal du ja nicht das Geld wiederbekommen hast und dir damit das iPad gekauft hast, sondern das Gerät selber ausgetauscht wurde.

Bei Gewährleistung ist es ja das selbe. Du bekommst auch nichtmal extra Zeit dazu und sie haben das Recht dir nur das Gerät auszutauschen/reparieren bevor sie irgendwann dir das Geld zurückgeben müssen wenn sie dies nicht mehr möglich ist.

Von Experte freezy2002 bestätigt

Verstehe ich dich richtig: Du hattest ein iPad Air 5 mit AppleCare+ und nach einem Defekt hat Apple dir als Ersatz ein neues iPad Air 5 geschickt?

Wenn ja, dann kannst du das natürlich nicht zurückgeben. Was zählt ist das Kaufdatum des ursprünglichen Geräts und da du von deinem „alten kaputten iPad Air“ sprichst, wird der Kauf wohl schon länger als 14 Tage zurückliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.