App-Empfehlung für lokale Freizeit-Treffen?

2 Antworten

Sowas gibt's nicht, dann würde ich mich einem Verein anschließen. Gleichgesinnte findest du eventuell auch im örtlichen Jugendclub

Morgenmuffl  04.05.2024, 20:04

Doch, Spontacts geht ungefähr so in die Richtung.

Hallo RoyalChessMate,

ich hab früher Spontacts benutzt. Habe damit immer positive Erfahrungen gemacht.

Weiß nicht, wie es heute so aussieht bzw. wie aktiv die App ist.

Und kann jetzt auch nicht sagen, ob die auch von Minderjährigen genutzt werden kann. Fand sie aber wie gesagt immer ganz gut, kannst ja mal gucken.

Schönes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung