Apex legends ping schießt in die Höhe warum?

1 Antwort

Zu viele Leute die sich auf dem Server tummeln

Und hört doch mal endlich auf, wegen jedem popligen Fehler gleich so nen Schund-Reset von Windoof anzudenken. Bringt eh nix

Ich erklär Dir mal den Datenweg und dann kannst Dir denken an wievielen Stellen es hakeln kann

PC, Leitung, Router, Leitung, Dose, Leitung, Hausübergabepunkt, Leitung, Vermittlungsstelle, Leitung, übergeordnete Vermittlungsstelle, Leitung, evtl noch ne übergeordnete Vermittlungstelle, Leitung, evtl. Backbone vom Anbietern, Leitung, evtl. noch einige Backbones vom Anbieter, Leitung, Backbone Frankfurt oder Hamburg, Leitung, keine Ahnung wie viele Knotenpunkte dann noch, Leitung, Spielebetreiber, Leitung, Server Spielebetreiber