AnyUnlock - Iphone Passwort Unlocker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein gewähltes Passwort an. Die Länge und Struktur sollte dir ja ungefähr bekannt sein. Dann kannst du selbst schauen ob es überhaupt knackbar ist (in einem überschaubaren Zeitrahmen).

https://www.1pw.de/brute-force.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Panndora5266
Fragesteller

Hab mal ein Verlustbericht geschrieben und festgestellt das nichts wichtiges weg ist. ICloud sei dank. Sogar die WhatsApp Chats sind wieder da. Ok von 2. März aber besser als nix. :)
Danke, ich hab jetzt um Seelenfrieden zu finden den mist überspeichert. Ich sitz da sonst den ganzen Tag dran.

HeinzHubert  23.11.2021, 14:27
@Panndora5266

Für die Zukunft ein Tip: installier dir einen Passwortmanager! z. B. KeePass, Bitwarden, EnPass. Die laufen auf verschiedenen Betriebssystemen und man kann die Daten per Clouddienst synchronisieren. So kommt nichts weg.

Und dann jedes, wirklich JEDES Passwort dort speichern. Es lohnt sich.

Panndora5266
Fragesteller
@HeinzHubert

Ich hab keine Ahnung warum das überhaupt verschlüsselt war. Ich habe einen Passwortmanager. Total dumm die ganze Geschichte. Danke trotzdem. :)

Installiere dir einfach alles neu… das kostet nix - nur Zeit

Panndora5266
Fragesteller

Gute Idee, Daten waren aber schon vom Iphone weg. Hatte ja ein Backup. Hab jetzt sogar den WhatsApp Chat wiederherstellen können, also alles gut. Die paar Daten die Verloren sind. Sind für mich nicht von Bedeutung. :)