Anime ohne Sexualisierung?

8 Antworten

Meistens sind es halt Animes mit Kindern oder cute girls doing cute things. Bei ersteren fällt mir auf die schnelle Usagi Drop ein und bei der zweiten Variante K-ON, Girls und Panzer oder a place further than the universe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hab zwar schon geantwortet aber weil sich hier jmd rumtreibt der/die behauptet es gibt keine Animes ohne Fanservice hier eine liste:

  1. A Silent Voice
  2. Howls Moving Castle
  3. Mob Psycho 100
  4. A Place further than the Universe
  5. Cells at Work
  6. Trigun
  7. Anohana
  8. Attack on Titan
  9. The Promised Neverland
  10. Haikyuu
  11. Violet Evergarden
  12. Barakamon
  13. Psycho Pass
  14. Natsume Yuujinchou
  15. Zankyou No Terror
  16. The Anthem of The Heart
  17. (hab zwar nicht alles davon gesehen aber:) The Disastrous Life of Saiki K.
  18. Odd taxi

Und bei zwei bei denen ich mir nicht ganz sicher bin

19. Fate/Zero

20. Gundam

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt's unzählige von.

Falls du ekn paar konkrete Beispiele brauchst:

Attack on Titan

Assassination Classroom

Erased

The promised Neverland

Violet Evergarden

Usw

konanyeager  31.05.2022, 23:09

Assasination Classroom würde ich eher nicht mitzählen, da der Anime durch den Charakter „B*tch Sensei“ schon etwas sexualisiert wird. Attack on Titan ist finde ich ein sehr gutes bzw sogar eins der besten Beispiele

Ich finde das in attack on titan niemand wirklich sexualisiert wird, oder ich kann mich nicht dran erinnern.

Attack on Titan wird da wohl die beste wahl sein. Gibt genug andere aber Attack on titan is wahrscheinlich einer der besten

Woher ich das weiß:Hobby