Anime mit magieschulen und männlichen hauptcharakter

11 Antworten

Kennst du schon den Anime The irregulär Magic High school

Magi: The Labyrinth of Magic (Da kommt eine Arc in einer Zauberschule vor, aber ist halt nur eine Arc.. trotzdem sehr gut :D)

deadtrain
Fragesteller

Ob du es glaubst oder nicht kenne ich schon ;D

xMxVxHx  22.04.2015, 19:10
@deadtrain

Schade ._. hat mir aber richtig getaugt der Anime

Weisst du zufällig wann die nächste Staffel kommt?

deadtrain
Fragesteller
@xMxVxHx

Ich habe gehört garnicht aber man sollte nicht jeder quelle vertrauen.

deadtrain
Fragesteller
@xMxVxHx

Haha ja als kleiner Geheimtipp Sankarea

Mahou Sensou, Trinity Seven, Tokyo Ravens, Ichiban Ushiro no Damaou

deadtrain
Fragesteller

Kenne ich alle aber Danke ;D

Unlimited fafnir kann ich sehr empfehlen! es ist zwar keine Magie schule, allerdings gibt es so magic girl mässige Verwandlungen und sie kämpfen gegen Drachen. Der Anime ist wirklich lustig und es gibt auch einige ecchi Elemente falls du sowas magst