ANIME böse prinzessin wiedergeburt?

my next life as a villainess kenn ich auch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Frage meint wenn die Person selber in der Zeit zurück reist. Bei ,,my next life as a villainess" trifft das nicht zu, da es eigentlich ein Isekai in ein Otomegame ist. Ich gebe dir jetzt einfach für beide Genre Empfehlungen.

Zeitreise mit originalen Charakter

  • tearmoon empire

Isekai in Otomegame

  • The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior
  • Villainess Level 99: I May Be the Hidden Boss but I'm Not the Demon Lord
  • i'm the villainess so i'm taming the final boss
  • 7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! (aber quasi 7 leben, die erwähnt werden)

Speziel (dazwischen)

  • Endo and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere
Woher ich das weiß:Hobby

7th Loop. Falls 7 Zeitreise okay sind kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
dasGorg
Fragesteller

zeitreise ist nur in erster folge.... als wäre ok

aber ich suche eher ein anime vom scheusal zum gutmensch

Obito261  25.04.2024, 18:49
@dasGorg

Ahso sorry von dem vilaillness Genre kenne ich kaum anime kann dir da ned weiter helfen