Angst vor der Arbeit, was kann ich tun?

2 Antworten

ich das Gefühl habe, dass die neuen Kollegen keine Interesse haben mit mir zu reden, geschweige denn mit etwas zu zeigen.

Ist doch klasse du bist doch nen ruhiger mensch also is das doch perfekt, kein stress, und kein generve... Kollegen müssen keine besten Freunde sein.

Mit deinen ganzen Ängsten biste da bei nem Therapeuthen auch besser aufgehoben als bei Kollegen.

Wenn man im Berufsleben steht, wird man immer etwas finden, was nicht zu 100 % passt. Damit muss man leben.

Wenn Du meinst, mit dieser Situation nicht klarzukommen, musst Du Dir therapeutische Hilfe suchen.