Angst for achterbahn drop?

3 Antworten

So arg schlimm ist die Bahn wirklich nicht. Aber letztendlich empfindet das jeder anders.

Wie es sich für dich anfühlt, weißt du nur, wenn du sie mal ausprobiert hast. Im schlimmsten Fall ist sie wirklich unangenehm. Aber die Fahrt ist schnell vorbei und danach musst du sie nie wieder fahren. Du kannst dann aber stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast. Und im besten Fall macht sie dir Spaß. Du hast also nichts zu verlieren. :)

Bin die schon gefahren, die ist echt nicht so schlimm wie sie aussieht. Und der Adrenalin Rausch danach war Phänomenal. Du wirst es nicht bereuen, sie zu fahren.

Einfach durch...

Den bösen Achterbahnen, die rückartoge Seitwärtsbewegung machen, bei denen es übel wird, denen sieht man es nicht an.