androgyne Kleidung für Männer?

2 Antworten

Mir gefallen feminine Züge unheimlich gut... Ich persönlich finde, dass dazu am besten elegante Kleidung passt, allerdings denke ich da jetzt einfach an (figurbetonte) Hemden, Anzüge etc., wie weiblich soll es denn sein? Je nach dem wie du rüberkommen willst, sollte der Kleidungsstil, wenn man(n) eh schon weibliche Züge hat, nicht auch noch zu weiblich sein.

munnir
Fragesteller

Ich trage Hemden und Anzüge bereits bei der Arbeit, daher muss ich das nicht noch in der Freizeit tragen... Ich möchte mich aber dennoch elegant kleiden, da wird es langsam schwer in der Männdermode, von daher darf es schon ein gutes Stück weiblich sein :-)

schokorosine  16.06.2016, 19:46
@munnir

Mit der schwarzen Szene hast du nicht zufällig was am Hut? xD

Hast du dir schonmal Inspirationen bei David Bowie, Boy George oder so geholt?

munnir
Fragesteller
@schokorosine

Nein, überhaupt nicht :D Ich mag es mich einfach gut einzukleiden :-)

Ja, die sind ziemlich ausgefallen, sowas ist ja fast nicht strassentauglich, zumindest wenn man nicht extrem auffallen möchte. Finde es mutig, und toll, aber ich suche eher was praxistaugliches :-) habe mir mal ein paar Trenchcoates angeguckt, das kommt schon ein bisschen hin, werde mal bei Gelegenheit ein paar anprobieren gehen..

schokorosine  16.06.2016, 19:55

Du willst dich weiblich kleiden, aber strassentauglich muss es sein? Ehrlich gesagt glaube ich, dass das schwer wird...

munnir
Fragesteller
@schokorosine

Ich sehe auch gerade, dass das schwierig wird. Ich werde mich mal selbst umschauen und gegebenenfalls wieder Bericht geben :-)

Trotzdem vielen Dank!

Wenn dir noch was nicht strassentaugliches in den Sinn kommt, nur her mit deinen Ideen :-D  Vielleicht wird es dann tauglich :-D

schokorosine  16.06.2016, 20:06

Ja, lass dich einfach mal inspirieren, im Internet oder einfach auf der Straße... Ich schrei wenn mir noch was einfällt 🙈

Kommt drauf an auf was du stehst ...such dir Inspiration

munnir
Fragesteller

Die versuche ich ja gerade zu suchen... darfst mir also gerne ein bisschen Inspiration liefern ;-)

Alduinthedragon  16.06.2016, 19:12

Vielleicht Sakko ? Oder einfarbige Hemden...bitte nicht kariert. Ich persönlich Feier ja so oversized t Shirts und destroyed Jeans und so ....sonst vielleicht biker Lederjacke und bikerjeans oder so hoffe ich konnte irgendwie helfen letztenendes musst du entscheiden was dir gefällt

Alduinthedragon  16.06.2016, 19:45

Ich sehe fast nur Mädchen mit Leder biker Jacken rumlaufen und die sind schon sehr anzüglich wenn man das so sagen kann und ich finde das würde schon passen

Alduinthedragon  16.06.2016, 20:09

Die Jacke ist zwar teuer aber es lohnt sich sowas von (meine Erfahrung) nur eine Empfehlung

schokorosine  16.06.2016, 20:18
@Alduinthedragon

Stimmt, die Jacke ist tatsächlich sehr feminin, vor allem in Schwarz und Weiß... Oh Mann ich will die jetzt auch xD