An Schüler: Habt ihr bei euch an der Schule geflüchtete Ukrainer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, denke an jeder Schule gibt es mind. 1-2 geflüchtete ukrainische Kinder. Bei mir sind es so ca. 20 Kinder.

Ja, sehr viele. In meiner Klasse sind beispielsweise zwei ukrainische Jungs mit denen ich oft Gruppenarbeiten mache und im anderen Kurs sind zwei hübsche, ukrainische Mädchen, die Zwillinge sind und mit denen ich befreundet bin

Hiii,

Ja,haben wir,aber bei uns in der Klasse haben wir nur einen Ukrainer.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻