An die Technik Experten besitze aktuell ein iPhone 11 sollte ich mir das 15 pro kaufen oder eher auf das 16 warten?

3 Antworten

Warte besser auf das iPhone 16. Das wird um einiges besser sein. Glaub mir das Warten wird sich lohnen

Wenn das 11er noch gut läuft, warte auf das 16er. Dann hast du das beste, schnellste und fantastischte iPhone, das Apple jemals gebaut hat.

Zumindest bis das 17er veröffentlicht wird. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn man die Sprünge der letzten Generationen bedenkt, kann ich mir nicht vorstellen das 16er so viel besser wird als das 15er

Ein Upgrade von 15 auf 16 würde sich sicher nicht lohnen. In deinem Fall, wenn du so lange warten kannst, hättest du halt dann das aktuellste. Das 15 Pro (Max) ist aber eben auch schon ein top iPhone.

Ist wohl eher eine haben wollen frage.