An die Männer: Seid ihr der dominante Part oder werdet ihr lieber (von einer Frau) dominiert?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bin unterwürfig 53%
Bin switch 25%
Bin dominant 22%
Jojo333355  31.08.2022, 21:02

Bist du männlich oder weiblich und bist Dom oder sub

nabe00
Fragesteller

Wieso ist das für diese Frage relevant?

9 Antworten

Bin unterwürfig

Bin devot und leicht maso. Ich hab zu gehorchen. Also was das rein sexuelle betrifft. Ansonsten gern auf Augenhöhe. Wobei eine totale Versklavung auch reizvoll wäre. Aber da bin ich mir unsicher.

Bin unterwürfig

...oder besser ausgedrückt: devot. Und dazu stehe ich.

Das Wort "unterwürfig" finde ich allerdings furchtbar. Und furchtbar unzutreffend noch dazu. Dominant und devot oder Dominant und submissiv wäre absolut in Ordnung. Unterwürfig ist jedoch ein Begriff, der etwas anderes und obendrein "schwächliches" impliziert.

nabe00
Fragesteller

sry habe keine Ahnung von den richtigen Begriffen. Dachte das wäre das deutsche Wort für devot.

Bin switch

Ich stimme mal für meinen switchenden Liebsten ab. Er kann auch dominant sein, aber er lässt sich lieber führen.

Bin switch

im sozialen leben dominiere ich gerne, und das auch ein wenig in der romantischen beziehung jedoch würde ich es geniessen wenn mein parter mal den dominanten part spielt

Bin switch

Find beides geil - je nach Lust und Stimmung.