An die Mädels, ist das hier ein Haar Gamechanger?

2 Antworten

Ich mache kein scalp oiling aber ich hab von vielen bekannten gehört dass die es super finden. Kommt halt voll drauf an ob die Kopfhaut des einzelnen es mag und verträgt oder nicht.

Aber ich denke mit sowas kann man als Geschenk nicht viel falsch machen, Haare sind oft das Heiligtum von uns Ladys 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Egal was sich jemand an Chemie ins Haar schmiert oder mit welchen Geräten traktiert, die Grundstruktur bleibt immer gleich weil es die Gene bestimmen. Wer seine Haare in den Mittelpunkt seines Lebens stellt, der verpasst das Leben in wesemtlichen Teilen.

helenaaw  18.05.2024, 10:41

Nur ist das keine Chemie, sondern Rosmarin Öl :)

Yodaa394  18.05.2024, 10:44

Stimmt Im Grunde man kann aber die Voraussetzungen optimieren dass weniger Haare ausfallen oder abbrechen, bei manchen ist das auch hormonell oder durch ein mineralstoff/vitaminmangel bedingt etc. Gesunde Kopfhaut = gesunde Haare. Haare machen viel am äußeren eines Menschen drum ist es auch legitim was dafür tun zu wollen.