An die Jungs findet ihr Naruto cool mit seinem Schlägen und Tritten im Kampf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naja es geht 75%
Ja Naruto beste 25%
Jeder hat unterschiedliche vorlieben 0%

4 Antworten

Naja es geht

Es ist ok, sein Nahkampf ist halt eigentlich super uniteressant und schlecht

Ja Naruto beste

Bin vllt kein Junge und ich mag das auch nicht besonders aber ich spreche für meine Freundin die liebt die Serie.

Yunusmaganime
Fragesteller

Ich bin ein junge und liebe naruto auch ich verstehe nicht wieso die Menschen Naruto nicht mögen ich meine die Schläge und Tritte im momoshiki Kampf sagen schon einiges :)

Emangessissi  05.05.2024, 13:19
@Yunusmaganime

Joa ich mache mal einen Screenshot für meine Freundin und dann gucke ich mal was sie sonst dazu sagt

Naja es geht

taijutsu geht klar aber könnte cooler sein, Naruto is generell nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Yunusmaganime
Fragesteller

Aber der Kampf gegen momoshiki sagt einiges :)

Naja es geht

Ich finde Naruto überhaupt nicht cool...

Yunusmaganime
Fragesteller

Aber der Kampf gegen momoshiki finde ich krass