An die Frauen: Stimmt es, dass 20 Jährige Frauen und 30-40 Männer optisch nicht denselben Typ haben, was sie magisch anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
KaguKagu  26.11.2023, 23:11

Wie meinst du das mit dem selben Typen?

klism
Fragesteller

Geschmack oder sexuelle Anziehung:)

Pausenraum  26.11.2023, 23:11

Ich verstehe die Frage nicht.

klism
Fragesteller

Warte wir mal ab, vielleicht versteht eine Frau :)

Clabautermann  26.11.2023, 23:24

Nee, die auch nicht

klism
Fragesteller

Du entscheidest es

2 Antworten

Naja, die meisten Frauen stehen auf Männer, während die meisten Männer auf Frauen stehen. Insofern haben die natürlich nicht den gleichen Typ, völlig egal, wie alt sie sind.

klism
Fragesteller

Klar hast recht aber glaube nicht dass 20 Jährige auf 30-50 Jährigen stehen. Also sich magisch angezogen fühlen, eher bei gleichaltrigen

Okay hier meine Meinung dazu.

Einen höheren Altersunterschied zwischen 3 - 5 Jahren unter 30 sollte man eh nicht haben für eine Beziehung. Das menschliche Gehirn ist psychologisch erst zwischen 25 und 30 vollends entwickelt. Alles davor ist ein hirnlich unvollwertiger Mensch und weiß noch gar nicht was dieser im Leben will. Also ich fände es immens kritisch, wenn sich ein 30 jähriger Typ eine unter 25 Jährige sucht und ein 40 jähriger Typ eine unter 30.

klism
Fragesteller

Manche sind aber mit 19 fertig :) eine Zahl kann man doch nicht auf alle Individuen anwenden. Es gibt das biologische und genau so das chronologische Alter. Manche sind mit 30 biologisch 48 und andere mit 30 20. Gabs schon Studien diesbezüglich. :) Genetik entscheidet.

KaguKagu  26.11.2023, 23:42
@klism

Schwachsinn kein Mensch ist unter 25 psychologisch reif. Dazu gibt es Studien. Der Mensch lernt sich noch kennen und Menschen die sagen 19 Jährige sind reif für ihr Alter, ist einfach nur eine Ausrede um jüngere Menschen auszunutzen in ihrer Naivität und Unerfahrenheit und zu dem sagt man das auch, weil der ältere Mensch damit nicht klar kommt älter zu werden und dafür gibt es keine Diskussion. Nennt man auch Madonna komplex oder mittlerweile Leonardo Di Caprio Komplex.

Kann dir dieses Fanatastische Video ans Herz legen https://www.instagram.com/reel/CzHg1EvrjG1/?utm_source=ig_web_copy_link

klism
Fragesteller
@KaguKagu

Meine Schwester ist studierte Biologin und ich habe sie eben nochmal extra gefragt. Sie meinte, du gehst zu emotional an die Thematik heran und generalisierst sehr stark. Bist abgeneigt wenn hübsche 30 Jährige Männer 21 Jährige Daten oder Kinder mit den zeugen, als mit Ü30 Frauen. Finde die einfach zu alt und nicht mehr hübsch/frisch fruchtbar wie Anfang 20 Jährige. Sorry so ist unsere Biologie nun mal, die Realität. Jeder hat seine begrenzte einmalige Zeit und die muss man schnell nutzen.
Leben und leben lassen, muss nicht immer manipulieren oder sonstiger Mist sein.

Das ALLE unter 25 noch unreif sind ist völliger Quark. Google das chronologische und biologische Alter bitte :D Manche sind nach der Pubertät schon lange fertig und andere brauchen länger. Ab 20, spätestens 23 baut der Körper extrems ab und du kommst mir mit „noch noch nicht ausgereift“ Macht evolutionär gar keinen Sinn, so alt ist der Mensch in der Steinzeit nicht mal geworden. Dafür ist der Körper nicht gemacht. Ist kein Ponyhof da draußen, musste schon schneller gehen :D