An die BDSMler- wie seid ihr dazu gekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute sexuelle Erfahrungen gemacht und nachdem ich den Film „Fifty Shades of Grey“ gesehen hatte, begann ich, Dominanz- und BDSM Fesselspiele …… zu lieben.

M36

LG

Ich habe früher viel mit sexuellen Spielarten rumexperimentiert und das hat mir einfach Spass gemacht und ich habe mich in der Rolle wohl gefühlt.

Hat sich dann immer weiter so ergeben.

Wobei BDSM ja ein weites Feld ist und nicht alle Arten von BDSM gefallen mir.

Ich habe damals noch auf einer Social Media Plattform durch einen anderen Kink davon erfahren, dass es Keuschheitskäfige gibt. Ivh war sofort fasziniert davon, dass man seinen Penis sicher verschließen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja irgendwann hab ich gemerkt das ich auf harten Sex stehe und es mag das Mädchen stark zu erniedrigen. Das wurde immer stärker so das ich dann für mich gemerkt habe das ich BDSM als Dom mag bzw geil finde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Ich habe im jugendlichen Alter schon festgestellt das ich sehr devot war.Mochte es immer gedemütigt und erniedrigt zu werden.Ich fand es toll vor den Männern zu knien und sie zu verwöhnen.Und je fieser die Männer zu mir waren umso geiler wurde ich.Nach und nach wurde das immer intensiver und so wurde ich quasi zum Sklaven abgerichtet.Meinen ersten richtigen Master hatte ich dann so mit 19 Jahren.Wurde dann von mehreren Mastern ausgebildet und trainiert.Lebe seit fast 15 Jahren bei meinem letzten Master der auch mein Ehemann geworden ist.

Lilly2022483
Fragesteller

Wie schön!

Darf ich fragen, wie das so läuft? Wenn man heiratet, liebt man sich ja wirklich. Lebt ihr BDSM dann nur daheim aus oder auch im normalen Alltag unterwegs?

lederkoeter  19.05.2024, 11:55
@Lilly2022483

Von Liebe möchte ich da nicht sprechen sondern eher von totaler Hörigkeit.Ja wir leben das zu jeder Zeit und auch an jedem Ort aus.Wir sind aber auch sehr aktiv in der BDSM Szene unterwegs wie zB. SM Parties und Stammtische.Ich fühle mich in dem devoten Part absolut zufrieden und glücklich und mein Master hat mich wirklich soweit gebracht absolut willenlos zu sein.

Lilly2022483
Fragesteller
@lederkoeter

Puh, klingt für mich jetzt irgendwie echt nicht schön. Aber gut, jeder ist anders! Ich könnte mir keine Ehe ohne Liebe vorstellen. Aber wenn Du glücklich bist, ist das das wichtigste!