an alle ü25: Welche Cartoons habt ihr in eure Kindheit angeschaut?

6 Antworten

Unmengen! Ich habe damals als Kind Unmengen an Cartoons geguckt und auch Animes.

Damals liefen unter anderem Die Familie Feuerstein, Paulchen Panther, Wicky, Biene Maya, Die Raccoons, Hey Arnold!, Inspector Gadget, Die Gummibärenbande, The Real Ghostbusters, He-Man, Bugs Bunny, Dino Babyies, Abenteuer in Shoetown, Die Bluffers, Bobobobs, Willie Fogg, der Traumstein, TMNT, Biker Mice from Mars, Kangoos, Gargoyles, Basket Fever, Captain Zed etc.

Wie gesagt, damals liegen unzählige Cartoons im Fernsehen.

TheKizar  20.10.2023, 10:47

Wikky und die starken Männer sowie Biene Maja sind Anime

ZigzagTheGreat  20.10.2023, 11:00
@TheKizar

Ja, das habe ich oben bereits erwähnt, das ich als Kind Unmengen an Cartoons und Animes geguckt habe.

Puh, mal ein paar die mir gerade einfallen, aber bei weitem nicht alle:

  • Spongebob - Als es gerade erschienen ist, die ersten Folgen waren einfach die Besten
  • Typisch Andy
  • Hey Arnold
  • One Piece
  • Dragon Ball
  • Der Rosarote Panther
  • XDuckX
  • Darkwing Duck
  • Shin Shan
  • Detektiv Conan
  • Pokemon
  • Bob der Flaschengeist
  • Catdog
  • Die Biber Brüder
  • Disneys große Pause
  • Die Tex Avery Show
  • Oggy und die Kakerlaken
  • Bumpety Boo
  • Käptn Balu
  • Goofy & Max
  • Norman Normal
  • Doug
  • Rockos modernes Leben
  • Geschichten aus der Gruft
  • Chip & Chap
  • Ducktales

usw.

Masters of the Universe, Cool McCool, Danger Mouse, DuckTales, Saber Rider, Flintstones, Animaniacs, Looney Toons, Königin der 1000 Jahre...letzteres fand sogar meine Oma ganz gut.

(bin Jahrgang 1980)

Nachtrag: Gummibärenbande natürlich auch und "The Racoons".

  • The Jetsons
  • Marshall Bravestar
  • Saber Rider
  • Biker Mice from Mars
  • Speedy Gonzales
  • Dr. Snuggels
  • Fantastic Max
  • Gummibärenbande
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Chip und Chap

Käpt'n Balu

Typisch Andy

Goofy & Max

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain