Am günstigsten nach Amsterdam kommen?

4 Antworten

Mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Flixbus z. B. ab Berlin ab 40 €.

NoLies  02.05.2024, 10:50

40€? Ich finde Angebote ab 22€ mit den Flixbus, direkt ab 25€

lesterb42  02.05.2024, 10:52
@NoLies

AB BERLIN!!!

Anderer Ort, andere Lösung oder auch nicht. Und wenn es 22 gibt, ist das auch OK. Ich will ja nicht mit dem Bus nach Amsterdam.

NoLies  02.05.2024, 10:55
@lesterb42

Ich habe natürlich ab Berlin geschaut :-)

Jetzt bspw. Berlin Amsterdam am 6 Juni die Verbindung um 09:45 ab Berlin kostet 24,98€

lesterb42  02.05.2024, 11:20
@NoLies

6 Juni die Verbindung um 09:45 ab Berlin:44,98 €

DB Sparpreis, Flixbus, Nachtzug, blablacar ( Mitfahrzentrale), Skyscanner ( Flugvergleichsportal)

Ohne deinen Wohnort und deinen Reisetag zu kennen ist das schwierig. Eine gute Seite wäre noch Omio.de

Dort wird alles verglichen und du bekommst den Bestpreis für Bahn, Bus und Flugzeug.

Blablacar eignet sich am besten für spontane Trips, wo Leute dich privat im eigenen Auto mitnehmen.

Mit dem 49Euro Ticket nach Duisburg, oder Essen. Irgendeiner NRW-Stadt dort an der Grenze und dann mit bla blar car...

Rolf42  02.05.2024, 10:56

Mit dem Deutschlandticket kommt man sogar bis Arnhem oder Venlo.