Alter DVD Player überträgt nur Ton aber kein Bild aufTV ?

3 Antworten

Wenn das Menü auch nicht mehr angezeigt wird kann die geräteinterne SCART- Buchse eine kalte Lötstelle haben (kommt oft vor)... oder eben ein elektronischer Totalschaden.

Wenn der Stecker am Gerät auf vorischtiges Bewegen bildmäßig reagiert, ist es üblicherweise eine Lötstelle und kann problemlos in einem Repair Cafe repariert werden!

Mit was nehmt ihr auf ?

Welche Hardware nutzt ihr am PC ?

Evtl kann das Empfangsgerät kein RGB, was aber vom Player geliefert wird...

Scart kann beides übertragen, Fbas und RGB....