Alte Klamotten in H&M abgeben und Rabatt bekommen?

4 Antworten

Hab noch nie von sowas gehört. Könnt ich mir aber auch gar nicht vorstellen

Ja das stimmt, eine mittelgroße Tüte muss voll sein und man bekommt auf ein(von dir ausgewähltes) Teil 15% Rabatt. H&M nimmt aber keine Schuhe und Unterwäsche an, nur zur Info ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

GuteLauneElfe

Ja ich habe das auch schon gemacht. Ich meine es handelte sich um 15 % :) Viel Spaß beim Shoppen!

Beauty1998
Fragesteller

Ok cool danke :)

Bringen Sie Ihre gebrauchte Kleidung in ausgewählte H&M-Geschäfte. Für jede Tüte mit Kleidung, die Sie uns bringen, erhalten Sie einen Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf.

Kann ich in jedem H&M-Geschäft Kleidung abgeben?

Alle H&M-Geschäfte in Deutschland bieten diesen Service an. Teilnahme ab 18 Jahren. Mit Übergabe erklärt der Teilnehmer, dass er berechtigt ist, das Eigentum an der Kleidung an die Veranstalter der Rücknahmeaktion zu übertragen.

http://about.hm.com/de/About/Sustainability/Commitments/Reduce-Reuse-Recycle/Garment-Collecting.html