Als ich heute morgen augewacht bin?

4 Antworten

Und auch heute, wie gestern, wie vorgestern, wie eigentlich täglich der Hinweis: Ich sehe einen starken Zusammenhang mit Deinem körperlichen Befinden und Deiner Essstörung.

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Du seit mindestens 5 Monaten fast täglich die selben Fragen stellst, mit abwechselnden Selbstdiagnosen? Hypochondrie und Essstörung sind ein dringender Fall für einen Therapeuten. Es ist nicht normal jeden Tag andere Gebrechen an sich selbst festzustellen oder sich einzubilden.

THERAPIE JETZT!

Guten Morgen, das hat nichts damit zutun - liegt vielleicht am Wetter, lieben Gruß

Vielleicht steht einfach ein Wetterwechsel an.

mach dir nicht so viele Gedanken.😊

Privatarbeit
Fragesteller

ja ist es aber ich kann mit solche symtome nicht immer leisten

Vielleicht hast Du einfach etwas unglücklich im Bett gelegen!