Akne/Pickelmale?

Jetzt - (Haut, Pickel, Akne)

4 Antworten

Diese Male verschwinden ganz von alleine, nur etwas Geduld. Ich glaube nicht, dass es etwas gibt, was schnell hilft. Aber sieht so aus, als würden sich deine leicht überschminken lassen. Und du hast einen sehr hübschen Mund.

lg

SandraB1234
Fragesteller

Danke haha :)

Bei solchen expliziten Problemen hilft nur eins: ein Hautarzt. Glaub mir jede Haut ist individuell und was dem einen hilft macht es bei dir im Endeffekt schlimmer. Also ab zum Dermatologen der kann dir aufjedenfall weiterhelfen.

Bei mir sah es auch so ungefähr aus +kleine Pickel hab immer Zinksalbe drauf geklatscht vor dem schlafen oder halt auch tagsüber zuhause hat mir echt seeeejr geholfen hab noch paar aber mache halt noch weiter..weiß nicht ob es genau das gleiche ist

Benutz abends Zinksalbe & dann sollten die Rötungen schneller weggehen .