AirPods Pro von EBay kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

AirPods 1.Gen 42%
Keins von beiden 42%
Air Pods Pro (fake) 17%
Vorschlag zu anderen guten 0%

7 Antworten

Tipp:

Lass dir einen Screenshot zukommen aus den iPhone Einstellungen, Bereich "AirPods Pro von... " (unter dem Vorwand, ob sie noch funktionieren).

Die Versionsnummer muss größer als 2B584 sein, dann sind es originale. Versionsnummern, die kleiner sind, bedeuten, dass die AirPod Pros nicht original sind. Apple hat nur ab 2B584 ausgeliefert und von da an stetig aufwärts gezählt.

Keins von beiden

Kaufe dir am besten bei Apple oder einem anderen vertrauenswürdigen Händler AirPods der 2 gen. Du kannst aber wenn dir die Funktionen wie Active Noise Aanceling(ANC) Transparenz modus gefallen auch bei vertrauenswürdigen Händlern AirPods Pro kaufen.

Keins von beiden

Generell würde ich mir keins davon kaufen - außer ich fahre selbst hin und kann sie testen.

Aber Kopfhörer im Ohr zu haben was bereits andere im Ohr hatten die ich ned kenne? Urgh

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Lunax0208
Fragesteller

Hi danke für die Antwort ,

ich kann beide vorher ausprobieren und schauen ob sie funktionieren, da kann ich aber natürlich nicht sehen wie das auf langen Zeitraum ist

AirPods 1.Gen

Wenn eine von beiden dann die AirPods 1. Gen. Die Fake Dinger kannst du vergessen. Würde dir aber eher neuere Kopfhörer empfehlen da solch "alten" Kopfhörer oft Akku Probleme haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Lunax0208
Fragesteller

hi danke erstmal für ihre Antwort , könnten Sie mit irgendwelchen kabellosen Kopfhörern empfehlen die nicht teuer sind ? Mein Handy ist leider schon etwas älter IPhone 6 deswegen die Generations 1. Die neuen gehen leider bei mir nicht

Martin37455  03.04.2021, 19:09
@Lunax0208

Dürfen die Kopfhörer die du dir kaufen willst solche Gummi Aufsätze an den Lautsprechern haben?

Keins von beiden

Die AirPods der 1.Gen dürften durch sein mit dem Akku, die Fakepods sind alle Müll, sie mögen die Funktionen der echten (mehr oder weniger gut) nachahmen sind aber von der Qualität her Mist und vom Sound her schlechter als jede 2€ Kopfhörer aus der Grabbelkiste.