AirPods in Öl was tun?

2 Antworten

"Die AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) dürfen nicht mit Seifen, Shampoos, Haarspülungen, Lotionen, Parfums, Lösungsmitteln, Reinigungsmitteln, Säuren oder säurehaltigen Lebensmitteln, Insektenschutzmitteln, Sonnenschutzmitteln, Öl oder Haarfärbemitteln in Kontakt kommen. All diese Substanzen können sich negativ auf Wasserdichtungen und akustische Membranen auswirken. Wenn die AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) mit einer der oben genannten Substanzen in Kontakt gekommen sind:

  • Wische die In-Ear-Kopfhörer mit einem Tuch ab, das du leicht mit frischem Wasser angefeuchtet hast, und trockne sie dann mit einem weichen, trockenen, fusselfreien Tuch ab.
  • Lasse sie komplett trocknen, bevor du sie verwendest oder in das Ladecase legst.

Versuche nicht, nasse AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) aufzuladen."

https://support.apple.com/de-de/105046#:~:text=das%20Ladecase%20legst.-,Die%20AirPods%20Pro%20oder%20AirPods%20(3.,oder%20Haarf%C3%A4rbemitteln%20in%20Kontakt%20kommen.

Bei Öl bin ich mir nicht sicher, aber bei Wasser sollst du sie in Reis legen, da diese die Flüssigkeit entzieht. Dementsprechend würde ich es genau so machen und sie 24-48 Stunden in Reis legen.