ahorn sirup Flasche explodiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du die Flasche im Kühlschrank? Nein? Dann hat der Sirup wohl zu gären angefangen. Bei den Temperaturen momentan kann's dann schon mal passieren, das es "knallt".

hatte sie nicht im kühlschrank, doch ich wohne direkt neben einem Berg in meiner Küche hat es nie mehr als 22 grad. doch das wirds wohl gewesen sein! schräg dachte nicht das sowas passieren kann... das schöne daran ist das die Flasche sehr hoch auf einem Regal stand und das wirklich alles voll von sirup ist... ):

Wäre doch cool kan schob sein muss mal testen wen es geht dan sag ich es dir und hast du es schon mal aus probiert?