Wer kennt ähnliche Serien wie House of Cards?

8 Antworten

Game of Thrones, Shameless, The IT Crowd, Hell on Wheels

Ich würde dir Mr. Robot (Amazon Prime) empfehlen!

IT/Cybersecurity statt Politik, realistisches Setting, vielschichtige Charaktere und vor allem optisch große Ähnlichkeiten zu House of Cards (selber DoP). Für mich war es die erste Serie, die halbwegs an die Ansprüche - die ich seit HoC habe ;) - herankommen konnte.

Fand "suits" eigentlich ganz gut 👍 "Homeland" ist auch ziemlich interessant. Hab aber nur die erste Staffel gesehen.

  • The West Wing ( saubere Politikserie)
  • Scandal
  • Mord auf Seite eins (Miniserie)
  • Suits

Alpha House (mit John Goodman) ist eine politische Comedyserie

BekirC
Fragesteller

Danke dir, the west wing macht nen guten Eindruck. Werds mal damit versuchen. Danke dir!

'How to get away with murder' hammer Serie, echt empfehlenswert!!