Ähnliche Ps4 Spiele wie Life is strange?

6 Antworten

Diese Antwort kommt zwar 2 Jahre später und ich weiß nicht, ob du sie überhaupt lesen wirst, aber ich antworte trotzdem mal.

Wie schon erwähnt wurde, sind Beyond: Two Souls oder Heavy Rain empfehlenswert.

Es gibt aber auch seit neuestem ein Spiel namens Detroit: Become Human (Ist von den selben Entwicklern wie die beiden obrigen Spielen). Das Spiel ist meiner Meinung nach echt genial, die Story ist der Wahnsinn und die Charaktere sind auch wundervoll. Es ist vom Spielprinzip auch wie Life is Strange. Detroit: Become Human ist quasi wie ein Interaktiver Film.

Man kann die Demo gratis spielen. Sonst kannst du es ja mal antesten

countsheep
Fragesteller

Ja, ich habe sie gelesen :-) Danke für deine Antwort, ich werde mal reingucken :-)

Hey,

habe die Frage hier auch schon gestellt. Life is Strange ist einfach atemberaubend. Das beste Spiel, dass ich jemals spielen durfte.

Du solltest mal Spiele wie "Heavy Rain", "Beyond Two Souls", "The Walking Dead" oder "The Last of Us" ausprobieren. Die letzten beiden sind zwar nicht 100% das, was du gesucht hast, aber sind auch toll!

Probier die Spiele aus und urteile selbst!

Liebe Grüße
Icefire000

countsheep
Fragesteller

Ja das stimmt ich finds auch großartig ^^

Captain Spirit.

Das Spiel ist von den selben Machern wie Life is Strange und geht um einen kleinen Jungen, der ein Superheld werden möchte. Außerdem ist das Spiel, soweit ich weiß, kostenlos. Viel Spaß. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Nachricht wirst du bestimmt nicht lesen aber ich schreibs mal trotzdem. Until dawn zum Beispiel ist allerdings eher ein horrorspiel aber auch mit Entscheidungen und ja halt wie life is strange.

Until Dawn. Ist zwar ein Horrorgame aber jede Entscheidung beeinflusst den Spielverlauf und das Ende. Mir gefällt es sehr gut, ist aber nichts für schwache Nerven.