ähnlich Fisch wie Heilbutt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißer Heilbutt ist natürlich etwas edles und kaum noch zu bekommen, daher sehr teuer. Weißer Heilbutt hat festes, mageres und sehr schmackhaftes Fleisch, ein bisschen vergleichbar mit Steinbutt. Eine preiswerte Alternative ist schwierig, am ehesten noch Rotbarschfilet.

Grüss dich, nimm anderen Fisch mit festen Fleisch. Also einen der nicht so schnell beim kochen in seine Fasern zerfällt, Seelachs oder Rotbarsch, ich habe noch kein Wels zu kochen probiert bzw. er schmeckt mir nicht, er hat aber auch festes Fleisch. Gruss und schöne Ostern

Pangasius

http://www.chefkoch.de/rs/s0/pangasius/Rezepte.html

Aber ohne mich. ;-(((

lordofdarknes
Fragesteller

hmm sind da nicht immer so viele Gräten drin und hab gehört das der auch nicht gut schmecken soll.. also wenn ich mal überlege hab ich über pangasius immer nur schlechtes gehört :(