Activision bannt weiter?

2 Antworten

Kann deinen Frust völlig nachvollziehen, realistisch gesehen wirst du aber kaum Möglichkeiten haben, deinen Account wiederzubekommen.

Oft hast du nichtmal die Möglichkeit, einen Bann anzufechten, auch wenn dieser fehlerhaft ist.

Ich würde mal behaupten das du es nicht auf andere schieben solltest, solche Sperren sind oftmals gerechtfertigt. Und cod gab es ja lange vor der ps5, die werden schon evaluierende Dinge zu deinem Account haben. Und wenn du soviel Geld für ein einziges spiel/Reihe ausgibst ist das ja wohl deine eigene Schuld.

BcksteinForelle  18.05.2024, 09:53

Cod hat echt ein Problem mit falsebans