Abitur wie viel schreiben?

3 Antworten

Zu wenig Info. Hängt zu stark vom Fach ab. In Deutsch waren selbst in der Mittleren Reife 4 Seiten zu wenig...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man nicht sagen. Kommt drauf an, ob man alle Punkte auch in einem kurzen Text nennen kann oder eben nicht.

So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Meine Klausuren hatten um die 15-20 Seiten

Tannibi  03.05.2024, 17:09

Mehr als Einsteins Doktorarbeit.

Kevin240501  03.05.2024, 17:10
@Tannibi

Ging eigentlich schnell. War aber auch extrem gut vorbereitet und konnte alles so runter schreiben. Und in ein paar Stunden schafft man einiges