Abiball Kleid als Gast passend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir auch das zweite empfehlen! Das erste sieht natürlich auch super schick aber denk eher was für nen schönes Abendessen oder nen Date! Gehe mit dem zweiten das ist super nicht zu viel nicht zu wenig dazu paar schicke Schuhe und dann wünsche ich euch beiden nen tollen Tag/Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste finde ich zu sexy für einen Abi-Ball.

Dann eher das untere Kleid.

Schöner wäre es als Paar, wenn du auch etwas in blau tragen würdest.

KaWasWeissIc404
Fragesteller

Ja das hatte ich sowieso vor aber hab ich meist nicht so viel gefunden und das 2 Kleid gäbe es ja in blau

Also ich finde es oberdressed als Gast.

Gibt bishimmt einige die auf der eigenen Abschlussfeier nicht so schick sind.

horselou  17.05.2024, 22:12

das ist dann aber deren sache, wenn die nicht so rausstechen wollen

Sieht doch gut aus.

So wirkst du als Begeleitung relativ chic.