Ab wann kann meine Hündin gedeckt werden? dringend Hilfe bitte..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schon 21 Tage blutet, ist es zu spät. :-) :-) :-)

Zwischen dem 9 und 15 Tag kann man sie decken lassen wenn das Blut hellrosa ist und wässrig aussieht. Der Hund zeigt es einem aber auch selbst da sie sich bereit erklärt und den schwanz auf seite stellt

Während der Blutung bzw. Der Stehtagge ;)

tanafling
Fragesteller

Wie lange dauert es bis sie ihre stehtage hat ? Danke

Nicht mal davon hast du Ahnung, da frage ich mich, ob du über die Trächjtigkeit von Hunden Bescheid weisst, ob deine Hündin alle notwendigen Untersuchungen hat die für die jeweiligen Rassen vorgeschrieben sind, hast du Ahnung von Genetik, steht ein Tierärztlich untersuchter gesunder Rüde zur Verfügung, hast du genügend Geld für sämtliche Tierarztbesuche die bei einer Trächtigkeit notwendig sind ,sowie Geld für die Impfung, Wurmkuren, Chips der Welpen und bei eventuellen Komplikationen während der Entbindung zur Verfügung?. Und am wichtigsten, weisst du, wie eine optimale Welpenaufzucht mit bester Prägung und Sozialisierung funktioniert?. Wenn nicht, dann solltest du keine Welpen vermehren.