A1 führerschein kosten?

1 Antwort

Mittlerweile glaube ich das die so um die 2.500€ liegen. Zumindest hier bei uns in der Gegend. Habe aber auch schon von knapp 3.000€ gelesen. Das ist vollkommen Irre.

Kommt natürlich auch darauf an wie zackig du bist und durch kommst. Je länger du brauchst, je mehr kostet der ganze Spaß.

Ich habe für die Klasse A seinerzeit irgendwas um die 1.500€ - 1.700€ bezahlt und war in 4 Wochen fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing